Crete Contact - Spitzenweine & Olivenöle aus Kreta

Impressionen von der Rosenmesse Thurnau 2016

Verfasst am 30. März 2016Abgelegt unter Impressionen, Neuigkeiten

Vom 19. – 20.03 fand die alljährliche Rosenmesse in und um das Schloss Thurnau statt. Der beliebte Anlaufpunkt für Besucher aus ganz Oberfranken bietet neben einer großen Auswahl an Handwerkskunst für den Garten auch viele kulinarische Highlights. Auch in diesem Jahr war Crete Contact mit Spitzenweinen und Premium Oliven-Produkten wieder mit dabei. Am Stand hatten die Besucher nicht nur die Möglichkeit das gewachsene Sortiment und einige Produkt-Neuheiten zu erstehen, sondern konnten sich auch von der exzellenten Qualität der neuen Oliven-Saison überzeugen.

Auch in diesem Jahr ist Crete-Contact noch auf vielen weiteren Garten- und Genuss-Messen vertreten.
Alle Termine finden Sie hier.

Über uns

Crete-Contact – das sind Constantinia Loula, Griechin aus Makedonien und Ewald Pfeuffer, Franke aus Obertheres. Seit 1998 bieten wir unseren Kunden phantastisches, naturbelassenes Olivenöl  und hervorragende Weine aus der ursprungsgeschützten Region Apokoronas/Kreta an.

Was uns von anderen Anbietern unterscheidet, ist, dass wir persönlich im Winter/Frühjahr vor Ort sind, um die Olivenöle zu probieren und eine versiegelte Probe in ein staatlich anerkanntes Labor schicken.

Wir machen es nicht wie andere Firmen, die Ihre Bestellung per Telefon, Fax oder Mail abgeben.

Wir trauen in diesem Falle nur uns.

Wenn die Werte gut sind, füllen wir selbst in der Ölmühle von Tsivaras mit ab. Und sind dabei, bis die Waren auf dem LKW verladen werden.

Wir empfehlen auch folgende Berichte aus der“ Zeit“ und der „FAZ“:

http://www.zeit.de/2015/02/oelpreis-olivenoel-discounter-deutschland

http://www.faz.net/-gvz-8dods

 

Erfahren Sie mehr über uns